Patio Restaurant Am Wasser

Kirchstraße 13, 10557 - Berlin
Updated on
international europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
1998 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Score
1,998 total reviews
TA Trip
4.0/5
394 reviews
G Google
4.4/5
842 reviews
F Foursquare
2.8/5
58 reviews
F Facebook
4.0/5
186 reviews
TF Thefork
4.7/5
197 reviews
B Bookatable
4.0/5
13 reviews
Q Quandoo
4.2/5
18 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
99 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
4 reviews
T Thefork.de
4.7/5
186 reviews

Contact Information

📞 Phone: +49 30 40301700
📍 Address: Kirchstraße 13, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed
Monday1 17:30 - 22:00
Tuesday2 17:30 - 22:00
Wednesday3 17:30 - 22:00
Thursday4 17:30 - 22:00
Friday5 17:30 - 22:00
Saturday6 Closed
Sunday7 Closed

Google Reviews

4.4/5
★★★★
842 Google reviews
S

Sebastian G

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Auch wenn meine Erfahrung schon knapp 1,5 Jahre her ist, möchte ich diese trotzdem gerne noch kund tun. Wir haben zum Anfang eine schöne Bootstour mit der "Riethoen" über die Spree inkl. ein paar Hintergrundinformationen zu Berlin gemacht und haben anschließend ganz hervorragend im Restaurantschiff gegessen. Vielen Dank noch einmal an Matthias und dem kompletten Team vom "Patio" für diesen wunderschönen Abend.
Read more
Google
S

stefanie beh

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Tolle Location, toller Service. Wir hatten alle ein 4 Gänge Menü, fanden die Vorspeisen und Nachtisch ganz hervorragend, leider konnte die Hauptspeise nicht mit den anderen Gängen mithalten. Dennoch war es kulinarisch ein tolles Erlebnis.
Google
A

A. St.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier kann man einen romantischen Abend verbringen . Direkt auf dem Wasser schafft eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Wir haben einen tollen Abend hier verlebt.
Google
T

Tine Sch.

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Wir hatten Ende Juli 2020 reserviert gehabt und hatten auf Empfehlung von Bekannten diese gemacht gehabt-da es wohl in der Vergangenheit eine a lá carte Essensauswahl im mediterranen Stil gab . Erst einmal tolle Lage und schön angelegt. Leider gibt es derzeit nur 3 bis 5 Gang Menüs und auf die Frage ob man auch einen Gang einzeln nehmen könne,wurde uns eher widerwillig die Extra Karte mit den Einzelpreisen übergeben. Ich komme selbst aus der Gastronomie und weiß wie schwer es gerade während Corona ist einen Restaurantbetrieb mit genügend Umsatz gerade für die Mitarbeiter aufrecht zu erhalten. Da muss man sich ganz schön was einfallen lassen. Viele müssen eben das Menü umstellen und auch die Preise anpassen. Als wir nicht so richtig etwas auf der Karte fanden,haben wir uns gegen das Essen entschieden und nur um Getränke/Cocktails gebeten.Daraufhin passierte etwas was für mich ein NO-GO im Service ist! Der eingedeckte Tisch wurde in einer Art und Weise abgeräumt,dass man sich als Gast sehr unwillkommen fühlt. Ja,richtig wir essen nichts und trinken nur etwas-Das ist kein Grund,dass wir weniger Wert sind! Ich kann den Frust sogar verstehen, aber ich lasse dies NIE am Gast aus. Ich finde es sehr schade!Man hätte ja auch nachfragen können und auf den Gast eingehen können.
Read more
Google
L

Lotte

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolle, ausgefallene und leckere Location. Preislich nicht für jeden Tag - aber sehr spannendes Geschmackserlebnis. Aussicht und Atmosphäre wunderschön. Perfekt abgerundet wird alles durch das wirklich sehr sympathische und aufmerksame Personal. Ich kann es nur empfehlen!
Google
A

Agent M

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Eine nette Abwechslung auf diesem Schiff. Das Essen war lecker, eben gehobene Küche. Preise dementsprechend natürlich auch. Für einen romantischen Abend auf jeden Fall zu empfehlen.
Google
F

Frank Hintze

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen geschmacklich gut, hätte jedoch für ein fünf Gänge Menü etwas reichhaltiger sein können. Das Highlight ist die abendliche Bootsfahrt in kleiner Runde. Danke, sehr zu empfehlen.
Google
J

Jan Schugardt

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Vorweg: super Service - aufmerksam; mit empfehlungen; Service achtet sehr auf die Zeit zwischen den Gängen und ruft den nächsten Gang genau zur richtigen Zeit ab. Essen: für mich exelent - Preis für die Qualität echt angemessen (ja, es ist teuer, aber man bekommt auch echt qualitativ was geboten) Wir fühlten uns für einen Geburtstag mit 7 Personen wohl hier. An dss Team: super Leistung - weiter so!
Read more
Google
Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Patio Restaurant Am Wasser has permanently closed?