Nocti Vagus

Saarbrücker Str. 36-38, 10405 - Berlin
Updated on
europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
2011 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Score
2,011 total reviews
TA Trip
3.5/5
217 reviews
G Google
3.9/5
1,201 reviews
F Foursquare
5.6/5
31 reviews
F Facebook
4.4/5
269 reviews
Y Yelp
4.0/5
71 reviews
G Golocal
3.5/5
6 reviews
RP Radio paradiso berlin
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
215 reviews

Contact Information

📞 Phone: +49 30 74749123
📍 Address: Saarbrücker Str. 36-38, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed
Monday1 18:00 - 00:00
Tuesday2 18:00 - 00:00
Wednesday3 18:00 - 00:00
Thursday4 18:00 - 00:00
Friday5 18:00 - 00:00
Saturday6 18:00 - 00:00
Sunday7 18:00 - 00:00

Google Reviews

3.9/5
★★★
1,201 Google reviews
F

F A

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Erlebnis an sich ist aufregend und man ist tatsächlich verblüfft darüber, wie dunkel es tatsächlich sein kann, aber das Essen war wirklich nicht sehr schmackhaft. Da ich das in den Rezessionen jetzt auch schon öfter gelesen habe, dass die Leute sehr unglücklich über das Essen waren, finde ich es angebracht die Menüs mal zu ändern, um auch das Geschmackserlebnis für die Kunden interessant zu halten.
Read more
Google
W

Will M

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
70 EUR kostet der Samstagabend. 50 EUR für das Essen, 20 EUR für die "Show". Definitiv ist das Gebotene den Preis nicht wert: Zum Essen gab es ein 4-Gänge-Menü bestehend aus einem Salat als Vorspeise, einer Suppe, einem Hauptgang (Fleisch/Fisch/vegan) und einer Nachspeise. Der Salat war klein, wenngleich nicht schlecht. Die Suppe war verwürzt. Als Hauptgericht gab es Hähnchen. Sehr trocken und wieder verwürzt. Die Nachspeise war Vanilleeis (hat wie vom Discounter geschmeckt) und ein Kuchen mit flüssigem Kern. Das Essen hat mir nicht geschmeckt. Das Menü hat nur einen Aperitif inkludiert. Entschieden haben wir uns für einen Bellini. Was wir bekamen hatte zwar die Grundzutaten einen Bellini; ausgesehen und geschmeckt hat es aber unterirdisch. Das Essen wurde von vier Gläsern Wein begleitet. Die Weinbegleitung mutete zunächst günstig an (15 EUR). Letztendlich fassten die Gläser nur 0,1l und die Weinqualität war bescheiden. Die Show bestand aus einer Klavierbegleitung zum Essen. Die Klavierbegleitung wurde vom Personal des Restaurants übernommen (Pianist hat uns Empfangen und abkassiert) und war kaum hörbar. Eine CD wäre da besser gewesen. Dafür 20 EUR zu zahlen war wirklich ein starkes Stück und mehr als dreist.
Read more
Google
T

Tanja Langer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Meine zwei Freunde und ich hatten heute am 26.05.2019 ein Fantastischen Abend. Die Erfahrung sollte jede/r mal gemacht haben. Zur Info am besten vor ab Reservieren, es lohnt sich. Das Essen ist fenominal, auch wen man nicht's sehen kann. Die Belegschaft sind sehr zuvorkommend, erklären ihnen alles was im Dunkelrestaurant auf sie zukommt. Der Chef ist sehr Sympathisch. Für Berliner/in und Touristen sehr Empfehlenswert. Ich kann es nur jedem raten die Tolle Erfahrung selbst erleben.
Read more
Google
P

P. Real

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren gestern dort und haben uns gerne darauf eingelassen, in die Welt der blinden und erblindeten Menschen einzutauchen. Dadurch haben wir sehr schätzen gelernt, sehen zu können. Das 4 Gänge Menü war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzigste Manko was ich nennen möchte, ist die Belüftung im Gastraum. Es gab nicht ausreichend Umluft. Ein aktiver Standventilator im Eingangsbereich hat leider nicht diese ganze Arbeit übernehmen können. Trotzdem war es ein sehr schöner und erlebnisvoller Abend. Wir würden gern wieder dorthin gehen.
Read more
Google
D

Dante Lucifuga

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Das Essen ist richtig gut, aber es ist wirklich schwierig mit Messer und Gabel in totaler Dunkelheit zu hantieren. Auch das Überraschungsmenü kann man sich trauen, der Koch geht auf die Sachen ein die man nicht gern isst wie z.B. Fisch oder bestimmte Allergene. Die Kellner weisen einen gut ein und sind freundlich, die Bestellungen laufen gut und zügig. Die Show-Einlage ist auch in Ordnung, dafür dass alles in absoluter Dunkelheit stattfindet. Vorab gab es einen Snack, im Hellen ;)
Read more
Google
J

Julia

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Der Besuch war -trotz etwas anderer Umsetzung aufgrund der Corona-Regelungen- sehr angenehm. Das Essen war gut und die Überraschung am Ende groß, was wir denn nun wirklich auf dem Teller hatten. Der Preis ist für eine „Erlebnisgastronomie“ gerechtfertigt, in einem normalen Restaurant wäre er etwas zu hoch für die gebotene Qualität. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Read more
Google
A

Ariane Herbst

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Zum Essen gehen sollte man es nicht unbedingt bevorzugen, eher das Erlebniss zählt. Hauptgang war leider sehr zäh und trocken und die Beilage fast kalt. Die Kellner sehr freundlich.
Google
S

Sarah Weinert

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Ein Erlebnis wert
Google

Explore more in Berlin

Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Nocti Vagus has permanently closed?