Phan Gia

Kaiserin-Augusta-Allee 81, 10589 - Berlin
Updated on
chinesisch vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
2578 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

3.7/5
Sluurpometro: 75/100
Sluurpy Score
2,578 total reviews
TA Trip
3.5/5
23 reviews
G Google
4.4/5
240 reviews
F Foursquare
3.0/5
11 reviews
F Facebook
4.3/5
6 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
188 reviews
Y Yelp
4.0/5
9 reviews
S Sluurpy
4.1/5
2,071 reviews
S Speisekarte.menu
3.0/5
10 reviews
F Foodlocate
3.5/5
10 reviews
L Lacarte.menu
3.5/5
10 reviews

Contact Information

📞 Phone: +49 30 36406636
🌐 Website: http://www.phan-gia.de
📍 Address: Kaiserin-Augusta-Allee 81, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed Opens at 12:00
Monday1 12:00 - 23:00
Tuesday2 12:00 - 23:00
Wednesday3 12:00 - 23:00
Thursday4 12:00 - 23:00
Friday5 12:00 - 23:00
Saturday6 12:00 - 23:00
Sunday7 12:00 - 23:00

Google Reviews

4.4/5
★★★★
240 Google reviews
I

Ich Bins

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Ich kann die extrem positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die abends entstanden, oder nach mehr Alkohol. Ich war zum Mittagsmenü da. Hier gibt es eine Vorspeise + ein Wasser + Hauptgericht für ca 8€. Die Frühlingsrollen waren gekauft & nicht mal lecker. Dann lieber nur eine oder zwei dem Gast geben, aber dafür gut. Schade! Die Hauptspeise: Ente knusprig. Puh... das war gefühlt nur Panade mit bisschen Ente. Das Gemüse war auch nicht so der Hit. Die Portion vom Reis war ok. Satt bin ich leider nicht. Werde dort nicht mehr hingehen.
Read more
Google
C

Christian Grimm

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Asiatisch aus verschiedenen Ländern. Alles recht gut, der Service ist freundlich und die Preise OK. 4 Sterne weil es eben nur sehr guter Standard ist.
Google
G

G.G.-N

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Service ist sehr unaufmerksam. Es besteht keinerlei Interesse einen Gast zu bedienen. Es wird nur das aller Nötigste kommuniziert.- Ich gehöre nicht zu den Stammgästen und habe mich leider in dieses Lokal verlaufen. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit der ein nicht Kenner der asiatischen Küche überfordert ist. Eine Hilfestellung wird von der Bedienung strickt verweigert. Ich wollte dann etwas das zu 100% ohne Knoblauch und ohne Zwiebeln ist. Das wurde mir auch zugesagt. Die gelieferten schmackhaften Speisen waren dann auch ohne Knoblauch aber trotzdem mit Zwiebeln. Getränke habe ich auch nicht bekommen. Es wird nicht nach Getränken gefragt, noch lässt sich die Bedienung nach Erhalt der Speise nochmals an den Tisch sehen. Im Laufe meines Besuchs kamen viele Menschen die anscheinend aus den umliegenden Bereich stamme. Diese bestellen dann gerne zum Mitnehmen. Immer wenn ein freundlicher Gast kam, kam eine erzwungene gespielte freundliche Mine von der Servicekraft. Sobald sich der Gast dann umdrehte, rollte die Servicekraft genervt Augen. Als sie dann meinen Teller abservierte fragte sie noch ob alles in Ordnung war. Ich entgegnete ihr dass das Essen sehr schmackhaft gewesen sei aber dass es schade sei dass man in diesem Lokal kein Getränk zum Essen bekommen würde. Dann wurde sie patzig und eingeschnappt. Man könnte ja auch durch Lokal rufen und extra drauf aufmerksam machen dass man auch etwas zum Trinken bei einem Essen wünsche. Dann würde man auch etwas bekommen. Daher 4 Sterne für den Geschmack, 1 Stern für die Umsetzung der Kundenwünschen, 1 Stern für den Service, 2 Sterne für die fehlende Hilfestellung, 1 Stern für das Verhalten gegenüber Kunden.
Read more
Google
A

Andrea N.

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr viel Auswahl an Gerichten. Man musste zwar fast 30 min warten,bis man bedient wurde,auchdie anderen Gäste. Aber die Bedienung war super freundlich und hatte bei jeden gesorgt, das man zügig zum Getränk und zum essen kam....
Google
C

christian harten

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Während meinem Berlin-Aufenthalt zweimal dort gegessen. Umfangreiches Angebot, sehr lecker zubereitetes Essen und mega nettes Personal. Kann man machen!
Google
M

Michael Meeßen

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr zu empfehlen
Google
T

Thomas W.

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Nettes Personal und lecker Essen zu günstigen Preisen.
Google
J

Jessica J.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Essen war super lecker...auch die Präsentation war toll
Google

Explore more in Berlin

Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Phan Gia has permanently closed?