Il Glaciale

Kollwitzstrasse 59, 10405 - Berlin
Updated on
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
415 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Score
415 total reviews
TA Trip
4.5/5
6 reviews
G Google
4.4/5
123 reviews
F Foursquare
3.6/5
51 reviews
F Facebook
5.0/5
8 reviews
HC Happycow
4.0/5
4 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
188 reviews
Y Yelp
4.5/5
20 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
6 reviews
C Cardapio
4.5/5
6 reviews
N Nicelocal.com.de
4.2/5
3 reviews

Contact Information

📍 Address: Kollwitzstrasse 59, Berlin

Google Reviews

4.4/5
★★★★
123 Google reviews
V

Verena Eschle

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres Eis, auch außergewöhnliche Sorten wie Milchreis, bei sehr fairen Preisen!
Google
S

Sabine Karkó

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Für uns der beste Eisladen, wir kommen sooft es geht hierher spaziert ( obwohl auf dem Weg viele andere Eisläden sind). Was wir hier lieben: - die Vielfalt der Sorten - die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis des Eises - die riesigen Portionen - den freundlichen, zügigen Service - dass wir immer einen Platz finden an den Tischen vor dem Laden - die langen Öffnungszeiten - den kleinen Schwatz mit den Besitzern - den Moment, wenn der Laden im Frühjahr das erste Mal wieder auf ist.. Auf das es Euch noch ganz lange dort gibt! Vielen Dank!
Read more
Google
M

M. Moeller

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Geheimtip Top. Super leckeres Eis.Tolle immer neuen Sorten wie zum Beispiel Gurken - Minzeis und Melone mit Grapefruit oder Himbeer Basilikum Eis eine Geschmacksexplosion und ein wirklich guter Service. Nette Betreiber. Wir kommen immer wieder gerne hin. Danke
Google
O

Otto Schulz

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
überraschend lecker Eis und frische Waffeln also für die Eiskugeln. Auswahl dürfte ausreichend sein. Kugel 1.20€ daneben ist ein Park mit Spielplätzen
Google
M

Michael Maier

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Absolut leckeres Eis 👍
Google
J

Jaime Mendez

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Lecker!
Google
L

Lana Ol

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir trinken dort regelmäßig Milchshakes und finden Sie preisleistungstechnisch mit 3 Euro einfach umwerfend. Noch perfekter wären sie mit dickeren Strohhalmen und etwas dickerer Konsistenz sonst 1A.
Google
S

Sabrautzky Uwe

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Incognito dort Eis gegessen. Absolute Spitzenklasse. Auch meiner Frau und meiner Enkeltochter gefiel es ausgesprochen gut und wir waren vom Service und dem netten Personal mehr als begeistert. Nur schade, das wir so weit weg wohnen ....
Google

Explore more in Berlin

Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Il Glaciale has permanently closed?