Groschen-keller
Bismarckstraße 7, 12157 - Berlin
Updated on
deutsch
Speiselokal
Verified Dish
Add Missing Dish
👍 Recommended by 2 people
Including
Contact Information
📞
Phone:
+49 30 7951987
🌐 Website:
https://www.groschenkeller.com/
📍
Address:
Bismarckstraße 7, Berlin
📷 Photos (11+)
+3
more photos
more photos
Photo 1 / 11
100%
Google Reviews
500
Google reviews
Wir haben hier unsere Weihnachtsganz mit Klössen, Rotkohl und Grünkohl bestellt. Super lecker !!!
Und wenn es wieder möglich ist, werden wir dort auch wieder essen gehen. Schönes gemütliches Alt-Berliner Lokal.
Google
Bedienung ist sehr aufmerksam auch Sonderwünsche wahren kein Problem dass Bier war schnell auf den Tisch, dass Essen ist sehr lecker, geh sicherlich nochmal hin.
Die Portion vom Hauptgericht könnte ein bisschen größer sein!.
Google
Gemütliches Lokal, kuschlig.
Fröhlicher Kellner, typisch Berliner Humor, aber nicht unangenehm.
Essen völlig in Ordnung, auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen.
Google
Danke für nichts, wir haben auf die Bedienung gewartet ca. 45 min...da kam die und wollte das wir bezahlen. Für was ? Nichts, bezahlen....also die Organisation ist unter aller sau...besser nochmal Schulen.
Wir sind gegangen. Danke für nichts.
Nicht zu empfehlen!!!
Google
Wir sind immer wieder gerne hier. Nicht nur dass das Personal sehr nett und aufmerksam ist, nein auch das Essen ist immer wieder sehr lecker.
Schön sind auch die saisonalen Gerichte, wie Spargel, Grünkohl, Weihnachten usw.
Google
Total leckeres Essen, sehr nette Bedienung... Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen. Eine kleine aber feine Auswahl!!!! Wir wissen schon was wir das nächste Mal essen!!!
Google
Es ist ein schönes Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Essen aber die Portionen sind Überschaubar
Google
Sehr gut. Nettes Personal. Das Essen war super lecker. Es gab Schnitzel mit Pfifferlingen. Sehr lecker. Das Senfschnitzel ist zu empfehlen. Der Lachs auf Kartoffelröstie sehr gut. Als Abschluss gab es Eis mit Sahne. Aber was ich sehr gut fand ist das es dort so sauber ist. Das Besteck ist poliert und das WC rein. Sehr zu empfehlen.
Read more
Google
Explore more in Berlin
Recommended pages
Help improve this page:
